Meine Yoga-Kurse in Hamburg Schnelsen

Mein Yoga beinhaltet :

Meditation, Achtsamkeitsübungen, Tiefenentspannungen


Vinyasa Yoga / Lu Jong

Mittwoch 18.30 – 19.45 Uhr Vinyasa Yoga / Lu Jong/

und Donnerstag 18.30 – 19.45  Vinyasa Yoga / Lu Jong anmelden

Beim Vinyasa Yoga werden verschiedene Positionen aneinander gereiht, so dass ein Flow entsteht. Atemübungenund Meditationen sind fester Bestandteil. Ebenfalls wird auf die Atmung (Ujjayi) und Energieverschlüsse (Bandhas) Wert gelegt.

Lu Jong Yoga Meditation in Bewegung: bringt mit einfachen Mitteln Geist und Körper ins Gleichgewicht.Jeder kann diese uralten fließenden Bewegungen aus dem Himalaya ausüben egal wie beweglich oder unbeweglich der Körper ist. Die Übungen sind ruhig, tief und kraftvoll

Jede Yogastunde beinhaltet: Yogahaltungen, Übungsabfolgen, sowie Atem und Meditationsübungen

Bitte komme 10 Minuten vor der Einheit, damit du in Ruhe auf deiner Yogamatte Platz finden kannst.

Egal ob Anfänger oder Umsteiger bei uns ist jeder willkommen

Ich freue mich auf Deinen Besuch !

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muß ihn erfahren.

B.K.S. Iyengar-

Liebe Mo, ich bin glücklich darüber, dass Dein Yoga mich gefunden hat. Jede versäumte Stunde ist ein echter Verlust für mich. Es ist nie langweilig, und immer hast Du einige Perlen aus Deiner langjährigen Erfahrung für uns parat. Kirstin ( Niendorf )

„Mit Achtsamkeit und Hingabe werden wir durch die wöchentlichen Yogastunden geführt, auf die ich mich jedes Mal richtig freue!  Ich bin sehr glücklich, dass ich regelmäßig auf ihre kleine “Insel der Achtsamkeit” entschwinden darf und fühle mich danach immer großartig!“
Ein herzliches Dankeschön von Susanne (Niendorf)

Jede Woche freute ich mich auf die Yoga Session bei dir. Keine Stunde glich der Anderen. Du hast uns motiviert, Geduld mit einem selbst gelehrt und uns zur Ruhe kommen lassen. Danke dafür. -Silke-

Unser Urlaub fing morgens schon traumhaft an. Yoga mit Mo unter Palmen. Danach leckeres Frühstück von Heico. Einfach genial!.                   -Claudia, Teneriffa 2020-

Die Yogastunden unter freiem Himmel mit dem Blick auf den Atlantik waren was ganz besonderes. Nach einer Woche Aufenthalt in der Finca mit Heilyoga und gesundem Essen fühlte ich mich wie neu geboren.                     -Vanessa, Teneriffa 2020-

Das Heilyoga am Mirador und Shiatsu von Mo waren eine ganz besondere Erfahrung. -Gaby, Teneriffa 2020-